0:2 Niederlage gegen FT Oberrad

"Wir treffen die Hütte nicht"

Nach der 7:1 Niederlage gegen die SG Egelsbach wollte die Reserve am letzten Sonntag gegen FT Oberrad wieder einiges gut machen. "Wir haben eigentlich auch ganz gut begonnen und uns einige Torchancen herausgespielt - doch dann bekommen wir wieder zwei unnötige Gegentore" , so Trainer Guiseppe Tancredi. Jedoch muss man auch klar festhalten, dass die Reserve im ganzen Spiel den Willen gehabt hat dieses Spiel zu drehen. "Wir haben das Spiel eigentlich über die 90 Minuten dominiert und uns etliche Torchancen herausgespielt - nur wir treffen einfach vorne die Hütte nicht", so der Kapitän Daniel Kaiser. 

 

Der komplette Verein wünscht der Reserve am kommenden Mittwoch viel Erfolg und ein positiven Ausgang im Spiel gegen die SG Rosenhöhe (Anstoss 19:30)