Zrinski verabschiedet sich Torlos aus dem Aufstiegsrennen! Reserve verliert erstes Spiel der Saison

0:0 gegen Türkgücü Dietzenbach - Ricciardi verhindert schlimmeres

Mit einer mäßigen Leistung in der ersten Halbzeit machte das Team der Zrinski alles zu Nichte, was man im vergangenen Spiel gegen Sprendlingen sich noch erabeitet hatte. Lediglich Toni Ricciardi präsentierte sich an diesem Samstag in Bestform! Die zweite Halbzeit wurde zwar wesentlich engagierter Angegangen, blieb jedoch auch Torlos. Mit diesem 0:0 gegen einen schwachen Gegner verabschiedet sich die SGH nun aus dem Aufstiegsrennen. 

Reserve punktlos in Götzenhain

Mit einem 0:2 bei Götzenhain II musste die Reserve der Zrinski die erste Niederlage der Saison hinnehmen. Zwar steht man trotz der Niederlage immer noch auf dem ersten Tabellenplatz, der TV Dreieichenhain folgt jedoch punktgleich mit einem Spiel weniger.