0:3 gegen den Ligaprimus

Zrinski verliert zu Hause

Mit einer 0:3-Niederlage musste sich die SG Heusenstamm Zrinski am Samstag Nachmittag gegen Türk SC Offenbach geschlagen geben. Zwar stimmte die Einstellung des Gastgebers und man konnte das "zu-null" mit in die Pause nehmen, doch am Ende übertrumpfte die Qualität der Gäste und diese gingen verdient mit 3 Toren als Sieger vom Platz. "Dieses Spiel kannst du zwar verlieren, ein Punkt wäre aber -mit ein wenig glück- schon drin gewesen", so Zrinski-Kapitän M.Zimmermann, "um so ärgerlicher ist das Unentschieden letzte Woche beim VFB Offenbach, das tut noch weh.." 

Trotz alle dem bleibt anzumerken, dass die Zrinski immer noch mit großer Peronalnot zu kämpfen hat. An diesem Wochenende fielen gleich 6 potenzielle Stammspieler aus. Neben Aydin Demirtas (Joch- und Augenhöhlenburch) ,Torhüter Toni Ricciardi (Fingerbruch) und Kristijan Korcanin (Ermüdungsbruch) fehlten Luca Nardella (arbeitsbedingt), Kalle Fehsenfeld und Deniz Tura (beide unbekannt). 

"Trotz dieser Ausfälle haben wir eine Mannschaft auf die Beine gestellt, wo ein Jeder für den Anderen kämpft und sich aufopfert. So gesehen stimmt die Chemie bei unserer momentanen Rumpftruppe, das ist ein sehr positiver Schluss den man aus dieser Niederlage ziehen kann", so der Kapitän.

Zweite gewinnt ohne Mühe

Da Italusd Offenbach II nicht angetreten ist, konnte die Reserve bei strahlendem Sonnenschein einen Sieg -ohne arbeitsaufwand-auf dem Zrinski-Konto verbuchen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 20
  • #1

    blubblub (Dienstag, 04 Oktober 2011 12:38)

    ooooohhhhh

  • #2

    100029459 (Dienstag, 04 Oktober 2011 15:42)

    was für ein unsymphatischer sieger...

  • #3

    blubblub 1/2 (Sonntag, 09 Oktober 2011 21:29)

    ooooooooohhhhhhhh schon wider ferlore

  • #4

    ic (Montag, 10 Oktober 2011 11:27)

    des freut Dich blubblubb, gell?

  • #5

    blubblub (Montag, 10 Oktober 2011 12:59)

    ja veil Dietzenbach ist dem Besten...

  • #6

    ic (Montag, 10 Oktober 2011 13:54)

    Dietzenbach? Du meinst die SG? Die ist Tabellenletzter.
    Aber so wie Du Deutsch schreibst, wohl eher Türk oder Al-Amal. Die sind aber auch weit unten...

  • #7

    blubblub (Montag, 10 Oktober 2011 14:33)

    archkopf ich rede nix vom 2 team mein 1 Manchaft. Türken besser alls ihr Deutche

  • #8

    Ic (Montag, 10 Oktober 2011 20:19)

    Bist Du sicher, das jemand versteht, was Du schreibst, oder bist Du erst letztes Jahr von Anatolia nach Dietzenbach gezogen?

  • #9

    Forza Zrinski (Montag, 10 Oktober 2011 20:35)

    Laßt doch die Neid-Asylanten hier schreiben was Sie wollen. Die kicken bestimmt irgendwo in der 2. und sind dort nur Reservespieler.

  • #10

    1043892 (Montag, 10 Oktober 2011 20:36)

    He blubblub,

    komm doch mal zu unserem Sportplatz vorbei und erzähl das unseren Jungs oder unseren Türken.

  • #11

    blubblub (Dienstag, 11 Oktober 2011 10:03)

    hei archkopf dein mama von Analtonia

    du telepfonnumer warum sol ich komen auf sportplatz wen ihr so schtark sind wie ihr spielt bist du nur opfer und ferliert

  • #12

    blubblub (Freitag, 14 Oktober 2011 10:01)

    waz los nix pla pla mer

  • #13

    Tx (Freitag, 14 Oktober 2011 13:49)

    Doch, aber nicht wo solche Eselkinder wie Du lesen können.

  • #14

    blubblub (Sonntag, 16 Oktober 2011 20:26)

    oohhhhhh wider ferlore 5:1

  • #15

    DIETZENBACH (Sonntag, 23 Oktober 2011 18:55)

    wider ferloren, 3 , 1

  • #16

    TBC (Montag, 24 Oktober 2011 11:36)

    Hat Deine MAMA auch "ferlore"?

  • #17

    Türke (Montag, 24 Oktober 2011 17:41)

    deine MAMA den Slip bei mir

  • #18

    Pussys (Montag, 31 Oktober 2011 10:23)

    oooooooohhhhhhhhh

  • #19

    Sgh (Sonntag, 06 November 2011 22:33)

    Hei blubblubb, diesmal nix ferlore. Deine Mama hat unter der Dusche mitgefeiert.

  • #20

    blubblub (Montag, 07 November 2011 20:32)

    nix mein Mama, war dain Papa vergleitet als mein MAMA.....sgh nix rischtig name fon dir, du besser heisen GanG Bäng hat dein mama sagt